Home » News » Aktuelle Meldung

 

Neue Private Haftpflicht für Kiter, Windsurfer und Segler

In den nächsten Wochen werden über 3.000 Wassersport-Kunden über das neue Privathaftpflicht Konzept für Wassersportler informiert. Alle bisherigen Privat Haftpflichtverträge nach dem Wassersport-Konzept mit der AXA (nicht BOXplus) erhalten einen Umdeckungsvorschlag zur nächsten Fälligkeit. Eine beitragsfreie Vorausdeckung gilt automatisch bis zum Ablauf des alten Vertrages. Der Versicherungsschutz konnte deutlich verbessert werden:

Die Highlights der neuen Privaten Haftpflicht sind:

 

Die Umbau- und Erweiterungsarbeiten sind abgeschlossen

Nach sechs Monaten Umbauzeit bezog SüdwestRing die 2 neuen Etagen im umgebauten Geschäftsgebäude. Das Gebäude wurde nach historischem Vorbild, aber mit einem High-Tech-Vollwärmeschutz, aufgestockt. Die Abteilungen Firmen- und Sportversicherung befindet sich nun mit insgesamt 7 Arbeitsplätzen in der 3. Etage. Im aufgestockten Dachgeschoß befinden sich die neuen großzügigen Besprechungsräume. Diese bieten einen herrlichen Blick über das Schussental und auf die Basilika.

Jochen und Roman Brenner, die beiden Geschäftsführer der SüdwestRing Versicherungsmakler GmbH, haben sich aber nicht nur wegen der schönen Aussicht für den Ausbau des Firmensitzes entschieden: „Erfreulicherweise steuern wir seit Jahren auf Erfolgskurs. Immer mehr Firmen- und Privatkunden sind von unserer sehr persönlichen Beratung und Begleitung begeistert.“

 

Pressebericht:
Amtsblatt und Bürgerzeitung der Stadt Weingarten
Ausgabe 04/2012 - Freitag, 03.02.2012

Amtsblatt und Bürgerzeitung der Stadt Weingarten