Home » News » 2013

Mitteilungen 2013:

Die neuen Gesichter bei Südwestring

Unsere Firmenkundenabteilung ist seit 1.Januar verstärkt um zwei neue
Mitarbeiter:

Martin Wilhelm
ist Jurist und langjährig im Firmen- und Industriekundensegment tätig. Hauptsächlich werden von Ihm persönlich die Themen Haftpflicht, Umwelt-Haftung und D&O betreut.
Telefonnummer 0751-56036-27
Mail mwilhelm@suedwestring.de

Sascha Jenatschke
er ist Versicherungskaufmann und hat seit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Firmenversicherungen. Seine Spezialthemen sind Technische Versicherungen, Baugewerbe und Hausverwalter.
Telefon 0751-56036-14
Mail sjenatschke@suedwestring.de

PDF Icon - Versicherung Interesse? Lesen Sie mehr...

 

Gesundheitsnachmittag für die Mitarbeiter
des Betriebshofes der Stadt Ravensburg

Die Planung des Ruhestandes fängt vor der Rente an
Die Gewinner mit Ihren Preisen

Die Stadt Ravensburg hat für über 80 Mitarbeiter des Betriebshofs eine Betriebliche Krankenversicherung abgeschlossen. SüdwestRing machte nicht nur die Ausschreibung des Gruppenvertrages bei den deutschen Krankenversicherern, sondern betreut auch den Vertrag und die Versicherten.

Im Rahmen des Gesundheitsnachmittags am 6. Juni 2013 stellte Roman Brenner/SüdwestRing das neue Versicherungskonzept zur Zahnersatz-Versicherung vor. Die Mitarbeiter konnten dort viele Fragen stellen und zum Abschluss gab es noch ein Wissensquiz mit Verlosung.

PDF Icon - Versicherung Interesse? Lesen Sie mehr...