Previous Page  5 / 16 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 5 / 16 Next Page
Page Background

5

KONTINUITÄT EINER IDEE

Erfahrungen sind wie

die Samenkörner, aus

denen die Klug-

heit emporwächst.

(Konrad Adenauer)

F I R M E N H I S T O R I E

Als unser Vater Albert Brenner in den Spätjahren des Wirtschaftswunders 1962 SüdwestRing gründete,

hatte er klare Vorstellungen über seine Ziele: Entscheidend sei es, Versicherungskonzepte zu entwickeln,

die sich nah an den Menschen und eng am individuellen Bedarf orientieren.

Auf dieser Basis gelang es ihm in den nächsten 22 Jahren, aus bescheidenen Anfängen einen der erfolg-

reichsten Versicherungsmakler der Region aufzubauen. Wir sind stolz darauf, heute sein Erbe in seinem

Sinne fortzuführen.

Firmenhistorie:

1962

Gründung der Versicherungsagentur Brenner durch Albert Brenner

1973

Fortführung des Unternehmens als Versicherungsmakler

1984

Todesfall Albert Brenner, Weiterführung durch Gertrud und Jochen Brenner

1989

Eintritt Roman Brenner

1994

Übernahme der Firma durch Jochen und Roman Brenner

2000

Gründung des Schwesterunternehmens SWR Vermögensberatung GmbH

2000

Umzug an den heutigen Firmensitz Abt-Hyller Str. 4, Weingarten

2012

Erweiterung des Firmengebäudes und Ausbau der Firmenkundenabteilung